digmeds OPTEAMIZER, der digitale OP-Manager mit integriertem Benchmarking, monatlichem OP-Berichtswesen, drei Ebenen der OP-Kapazitätssteuerung und dem Tagescockpit, ist unseren Kunden bereits bekannt. Viele haben ebenfalls von OP-MaaS (OP-Management as a Service) gehört, bei dem Ihr Krankenhaus genau die Unterstützung erhält, die Sie für notwendig erachten, um Optimierungspotentiale zu erschließen.
Da viele unserer Kunden sowohl in der Analyse (OPTEAMIZER) als auch operativ Unterstützungs-Bedarf signalisiert haben, führen wir unsere Angebote nun zusammen.
Wir bieten Ihnen OP-Management as a Service als Komplett-Lösung für den OP an.
OP-MaaS bildet hierfür das Dach des Portfolios, darunter befinden sich:
- der OPTEAMIZER, der nach wie vor in drei Lizenzpaketen (Basis, Standard oder Premium) verfügbar ist,
- Workshops, die individuell auf die Themen in Ihrem Haus abgestimmt sind,
- sowie weitere individuelle Beratungen und Angebote.
OP-MaaS bieten wir nach wie vor in drei Intensitäten (light, comfort, intense) an und unterstützen Sie genau dort, wo Sie es benötigen. Zusätzlich können Sie als Neukunde sowie als Bestandskunde einzelne Beratungsleistungen aus einem Katalog auswählen und zu Ihrem neuen bzw. bisher gebuchten Lizenzpaket hinzubuchen.
Spezielle Stärken und Schwächen einzelner Abteilungen lassen sich bspw. durch den OPTEAMIZER nur vermuten. Mit OP-MaaS sind wir als Berater näher am Geschehen und können anhand der Gegebenheiten vor Ort Verbesserungspotentiale für den Standort ableiten. Als externer Berater bringen wir außerdem den Vorteil mit, die Prozesse aus einem neutralen Blickwinkel zu betrachten und Erfahrungen aus anderen Häusern mit einzubringen. Durch regelmäßiges Nachhalten der Prozesse durch unsere OP-Experten ermöglichen wir eine zügige Umsetzung der vereinbarten Aufgaben und Ziele.
Bei Fragen zu unserem neuen Produktportfolio wenden Sie sich jederzeit gern an sales@digmed.de.