Renovierung des digmed Headquarters

Nicht nur der OPTEAMIZER hat in diesem Jahr einen neuen Look bekommen, auch unsere Büroräume in Hamburg wurden vollständig renoviert. Wo vorher abgetrennte und einzelne Büros waren, bieten die neuen Räume durch ein offenes Konzept mit gläsernen Wänden, eine helle, lichtdurchflutete Arbeitsumgebung.

Am 24.06.2022 war es soweit und viele unserer Mitarbeiter sowie Geschäftspartner, Freunde und Familie, sahen die neuen Büroräume zum ersten Mal. Bei einer kleinen Einweihungsfeier haben alle am Nachmittag auf die neuen Räumlichkeiten angestoßen.

Ein großer Dank geht an unseren Geschäftsführer Herrn Sebastian Bertheau, der die letzten Monate mit der detail-genauen Planung und dem Koordinieren des Umbaus beschäftigt war.

Beitrag teilen:

Share on xing
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

weitere Beiträge