Über uns

Großartiges medizinisch bewährtes Datenmanagement

Wir unterstützen Krankenhäuser dabei, ihre perioperativen Prozesse zu verbessern. Grundlage ist eine Standortbestimmung im Wettbewerb mit anderen Krankenhäusern in Deutschland, der Schweiz und Österreich.
Seit 2008
haben wir schon einer Vielzahl von Krankenhäusern helfen können. Profitieren auch Sie von unserer jahrelangen Erfahrung!
0
Länder
Deutschland, die Schweiz
und Österreich
0
Jahre
Erfahrung im OP-Management
0
Krankenhäuser
sind zufriedene Kunden
Persönliche Erfahrung
Als erfahrener Anästhesist bin ich einerseits mit dem OP und seinen Abläufen bestens vertraut. Andererseits sehe ich als Geschäftsführer eines Unternehmens Kliniken auch noch aus einem anderen, einem wirtschaftlichen Blickwinkel. Deshalb kann ich die ökonomischen Herausforderungen der Krankenhäuser sehr gut nachvollziehen.
„Ohne gute Prozessqualität gibt es keine gute Ergebnisqualität”
Dr. Enno Bialas
Geschäftsführer
Dr. Enno Bialas
Geschäftsführer
Unser Team
Wollen Sie mehr Informationen?
Kommen Sie gerne auf uns zu. Wir sind für Sie da.