Die digmed GmbH im Podcast des Bayrischen Rundfunks

Am Abend des 24. November 2021 erschien eine neue Podcast Folge des Bayrischen Rundfunks zum Thema „Hospitalisierungsrate Geimpfte, Covid-19 Wechselwirkung mit anderen Krankheiten, Asteroiden-Abwehr“.

Wir sind stolz darauf ein Teil dieses interessanten Beitrags zu sein und freuen uns, dass wir daran mitarbeiten durften. Der Beitrag bietet eine sehr gute fachliche Recherche und sachliche Darstellung der aktuellen Covid-19 Situation in den Krankenhäusern. Unser Geschäftsführer Dr. Enno Bialas spricht über den drohenden Ausfall von geplanten Operationen mit anschließender notwendiger intensivmedizinischer Betreuung, was die Folge der hohen Auslastung bzw. Überlastung der Krankenhäuser sein wird.

Bei Interesse finden Sie den Podcast unter folgendem Link: Hospitalisierungsrate Geimpfte, Covid-19 Wechselwirkung mit anderen Krankheiten, Asteroiden-Abwehr

Beitrag teilen:

Share on xing
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

weitere Beiträge